personalisierte Produkte

niemand mag seinen Namen in Formulare schreiben

Wir drucken deine Image-Broschüre voll personalisiert. Den Vertrag für dein Produkt baust du gleich in die Broschüre ein. Wir perforieren die Seite und personalisieren den Vertrag.

So braucht dein Kunde nur noch anzukreuzen, welches deiner Produkte er möchte und kann dann seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.

Dein Kunde hat eine Broschüre in der Hand, die du nur für ihn gemacht hast. Die Broschüre ist einzigartig und dein Kunde wird sich dadurch ähnlich fühlen.

deine Vorlagen

Wenn du deine Broschüre personalisieren möchtest, brauchen wir zwei PDF-Dateien von dir.

Die erste hat an den Stellen, wo etwas personalisiert werden soll einen Platzhalter oder Mustertext.

Die zweite Datei hat nur den Inhalt, hier platzieren wir dann die variablen Daten.

deine Daten

Die variablen Daten lieferst du uns in einer Excel-Liste oder einer CSV-Datei. Achte dabei auf die korrekte Kodierung, meistens UTF-8.

Pro Feld bitte eine Spalte, beim Namen geht es auch in einer Zeile. Aber die Postleitzahl und die Anrede sollten wirklich alleine in einer Spalte sein.

Nur so können wir mit der Anrede spielen und dein Mailing kostengünstig und portooptimiert verschicken.

variable Bilder

Wenn Unterschriften oder Bilder der Ansprechpartner ausgetauscht werden sollen, dann liefere uns die Bilder bitte als *JPG* (natürlich mit dem richtigen Profil) und in deiner Excel-Liste benutzt du beim Datensatz entweder den Dateinamen oder nennst uns ein anderes Kennzeichen. So können wir dann z.B. beim Ansprechpartner „Super Verkäufer“ das Bild mit dem Dateinamen „superverkaeufer.jpg“ verwenden.

Portokosten

Reichen wir einfach durch, wir nehmen nur eine Pauschale für das Ausfüllen der Formulare und den Transport zur Post. Du hilfst uns sehr, wenn du eine Postcard hast. Sonst müssen wir die Portokosten leider immer vorher von dir verlangen. Bei kleineren Mailings lassen wir da mit uns reden. Wenn du aber dein neues Produkt bewirbst oder Gutscheine für dein Shop-System verschickst, dann kommen schnell 13.000,00 EUR zusammen.