Selfservice Portal

wie du deinen Einkauf entlasten kannst

Mit unserem Selfservice-Portal oder auch B2B-Portal können deine Mitarbeiter oder Kollegen die regelmäßigen Druckerzeugnisse wie Briefbögen, Lieferscheine, Quittungen oder Fahrtenbücher ganz einfach bei uns abrufen. Dabei ist es egal, ob du im Büro in Lübeck, im Shop in Bad Segeberg oder in einer Filiale in Kiel sitzt.

Variable Daten

Es können aber nicht nur statische Produkte bestellt und gedruckt werden. Über Formulare fragen wir Daten ab. Daraus wird dann eine druckfähige PDF-Datei erzeugt. Natürlich werden dabei Sonderfarben und andere Corporate Design-Vorgaben berücksichtigt.

Kosten

Das Portal selbst und die Dienstleistung sind kostenlos, denn wir sparen uns dadurch eine Menge Tipperei, aber es werden auch Fehler vermieden. Bestellt werden können freie Mengen oder vorher definierte Mengen. Natürlich zu den ausgehandelten Konditionen.

Kontrolle

Die Kontrolle geht dabei nicht verloren, du kannst bestimmen, wann dein Einkauf eine Bestellung freigeben muss. Ob wir einfach anfangen zu drucken. Ob du die Bestellung von 10.000 Visitenkarten, die Bestellung über 200 Roll-Ups von je 62,00 EUR (12.400,00 EUR) oder einfach alle Bestellungen von einer gewissen Person oder einem Personenkreis freigeben lassen möchtest.