Schnell, gut und zuverlässig: Blöcke für jeden Zweck drucken lassen

Ganz ohne Papier funktioniert das digitale Zeitalter noch nicht. Zwar geht der Trend zum papierlosen Büro, aber im täglichen Arbeitsablauf zeigt sich, dass ein Block für viele Vorgänge hilfreich ist. Das Spektrum reicht vom Notizblock bis zum Rezeptblock, vom Schreibblock bis zum Quittungsblock. Wir sind eine moderne Druckerei mit Sitz in Lübeck und bedrucken für dich Blöcke aller Art. Sieh dich auf unserer Webseite um und entdecke unser umfangreiches Druckangebot!

Aus Lübeck auf direktem Weg zu dir: Individuell bedruckte Blöcke nach Kundenvorlage

Du bestimmst, wie dein Block aussehen soll. Wir setzen deine Vorlage fachgerecht um. Wir bedrucken Blöcke in (fast) jeder Form, jedem Format, jeder Größe. Auch bei der Auflagenstärke sind uns keine Grenzen gesetzt. Auch für spezielle Details bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir produzieren den Notizblock mit oder ohne Deckel beziehungsweise Umschlag. Wenn die einzelnen Blätter danach im Ordner landen sollen, bieten wir eine praktische Abheftlochung an, entweder 2-fach oder 4-fach. Damit kommt der gewöhnliche Schreibblock raus aus der Komfortzone, er wird zum unverzichtbaren stillen Mitarbeiter.

Doch ein Block kann noch viel mehr als nur Notizen aufnehmen. In der Arztpraxis ist beispielsweise der Rezeptblock ein wichtiger Bestandteil. Wenn Atteste ausgestellt werden müssen, leistet der Attestblock gute Dienste. Beide Blockarten drucken wir für dich exakt so, dass sie einerseits deinen Vorstellungen entsprechen und andererseits formale Vorschriften erfüllen.

Beim Notizblock bist du absolut flexibel, hier sind auch flippige Vorlagen erlaubt, ja sogar besonders gern gesehen. Oder bist du schon lange auf der Suche nach einer Online-Druckerei, die für dich den perfekten Spielblock druckt? In diesem Fall sind wir gern dein Geschäftspartner, bei dem du Spielblöcke nach Wunsch bedrucken lassen kannst!

Der Block für Telefonnotizen darf ebenfalls nicht fehlen. Klar, du kannst auch die Schreibunterlage vollkritzeln oder einfach irgendeinen Zettel verwenden. Fest steht jedoch, dass erst der Telefonblock die ideale Voraussetzung bietet, damit keine wichtigen Infos vergessen werden. Mit der passenden Abheftlochung ist die Telefonnotiz umgehend bereit für die Ablage und im Bedarfsfall rasch wieder auffindbar.

Blöcke bedrucken lassen – So funktioniert’s

Du suchst dir zunächst die Basis aus. Wir verstehen darunter Format und Größe sowie Blattumfang deiner Blöcke. Die Druckdaten kannst du unkompliziert als Datei hochladen. Alternativ bieten wir dir in unserer Agentur-Abteilung die Erstellung der Druckdaten an. Das ist immer dann sinnvoll, wenn dir die Zeit fehlt, du aber trotzdem ein hervorragendes Ergebnis möchtest. Vielleicht bist du dir noch nicht im Klaren darüber, wie der optimale Block für dein Unternehmen, dein Geschäft oder dein Gewerbe gestaltet sein soll. Kein Problem – besprich mit uns deine Ideen, wir finden eine Lösung!

Oft sind es die Kleinigkeiten, die einen Quittungsblock oder einen Schreibblock aus der breiten Masse hervorstechen lassen. Ein pfiffiges Design, ein geschickt platziertes Logo oder auch eine Farbgestaltung in deinem Corporate Design sorgt dafür, dass der Block zum Hingucker wird. Wir drucken für dich deine Blöcke in Lübeck und wünschen uns, dass du mit unseren Leistungen rundum zufrieden bist!

Du hast Fragen zum Bedrucken von Blöcken? Sprich uns an, wir helfen gern weiter und liefern dir alle Infos, die du brauchst!